Ter­mi­ne

Aktu­el­le Termine:

Herbst­frei­zeit 2021 

Mo, 25.10.2021 bis Fr, 29.10.2021      Ort: St. Mari­en, Köte­rei 3, 38108 Braunschweig

Vom 25.10.–29.10.21 wol­len wir mit Dir in Braun­schweig ver­brin­gen. Fünf Tage lang haben wir dort Zeit drau­ßen zu spie­len, krea­tiv zu wer­den, die Gegend zu erkun­den und dabei natür­lich jede Men­ge Spaß zu haben.Wir haben schon ein tol­les Pro­gramm für euch geplant, aber ihr dürft wie immer natür­lich auch mitbestimmen.Falls du also in den Herbst­fe­ri­en noch nichts vor hast frag doch dei­ne Freun­de und Freun­din­nen ob sie auch mit­kom­men wol­len und mel­det euch bei uns an.

All­ge­mei­ne Informationen:

  • Wo? : Gemein­de St. Mari­en, Köte­rei 3, 38108 Brausnchweig
  • Wer? : Kin­der zwi­schen 7 und 13 Jah­ren (nicht barrierefrei)
  • Wie viel kos­tet? : Für KjG-Mit­glie­der 55€. Wenn du kein Mit­glied bist, kos­tet es 70€.
  • Anrei­se: zen­tra­le Abfahrts­bahn­hö­fe im gesam­ten Bis­tum sowie pri­va­te Anrei­se sind möglich
Noch mehr Infor­ma­tio­nen fin­dest du auf dem Fly­er oder auf unse­rer Webseite!
Kon­takt: Tami­na Wagner
Anmel­de­schluss: Do, 21.10.2021
(Anmel­dun­gen: 23 von 0) 

BDKJ Diö­ze­san­ver­samm­lung 2021 

Fr, 19.11.2021 bis So, 21.11.2021 19:00      Ort: Jugend­bil­dungs­stät­te Haus Wohldenberg

Bun­des­kon­fe­renz 2022 

Mi, 30.03.2022 bis So, 03.04.2022 19:00      Ort: Altenberg