KjG ändert Satzung: Mitspracherecht von jedem Mitglied auf der Diözesankonferenz

Geschrieben von KjG Büro

Erstellt: 2. August 2019

Am 02.08.2019 fand eine außer­or­dent­li­che Diö­ze­san­kon­fe­renz statt. An die­ser wur­de die Sat­zung so geän­dert, dass nun jedes Mit­glied auf den kom­men­den Diö­ze­san­kon­fe­ren­zen mit­ent­schei­den darf. Vor­her waren die Stim­men an die Grö­ße der Pfar­rei­en gekop­pelt.

Diko Dokumentenarchiv

Hier fin­dest du alle Pro­to­kol­le und Beschlüs­se unse­rer Diko’s.

KjG DV Hildesheim – Satzung

Hier gibt es die aktu­el­le Sat­zung!

Das könnte dich auch interessieren...

Diözesankonferenz 2021

Diözesankonferenz 2021

Am vergangen Wochenende fand in Langendammsmoor unsere Diözesankonferenzstatt. Dabei wurden wieder viele Entscheidungen für das kommende Jahr beschlossen und Wahlen durchgeführt. Wie im vergangen Jahr konnten die Teilnehmenden sowohl live in unserem Haus in...

Diözesankonferenz 2021

Diözesankonferenz 2021

Am vergangen Wochenende fand in Langendammsmoor unsere Diözesankonferenzstatt. Dabei wurden wieder viele Entscheidungen für das kommende Jahr beschlossen und Wahlen durchgeführt. Wie im vergangen Jahr konnten die Teilnehmenden sowohl live in unserem Haus in...