KjG Hildesheim auf der Bundeskonferenz

Geschrieben von KjG Büro

Erstellt: 16. Mai 2016

Viele KjGler*innen auf einem Haufen

Seit Mitt­woch, 18.05.2016, sind Moni­ka, Leo­nard und Nils für unse­ren Diö­ze­san­ver­band auf der Bun­des­kon­fe­renz unter­wegs. Eine Nacht ist bereits hin­ter uns und wir sind am zwei­ten Tag der Bericht­erstat­tung der Bun­des­lei­tung. Ges­tern hat die Bun­des­lei­tung ange­fan­gen über ihre Arbeit im ver­gan­ge­nen Jahr zu berich­ten. Für die Abend­ge­stal­tung war die Regi­on Mit­te für zustän­dig.

Infos von uns sind auf unse­rer Face­book-Sei­te

Alle Berich­te, alle Inhal­te, was bespro­chen, dis­ku­tiert und beschlos­sen wur­de, fin­det ihr unter fol­gen­den Adres­sen: Face­book  Twit­ter

Alle Unter­la­gen der Kon­fe­renz

Das könnte dich auch interessieren...

Die Bundeskonferenz 2019

Die Bundeskonferenz 2019

In der vergangenen Woche waren Claudia und Nils bei der Bundeskonferenz der KjG in Altenberg im Erzbistum Köln. Dort haben wir viele Beschlüsse für die weitere Arbeit getroffen. So zum Beispiel einen Boykott gegen die Produkte des Großkonzern Nestlé. Alle weitere...

Bundesrat in Mannheim

Bundesrat in Mannheim

Monika und Nils sind an diesem Wochenende auf dem Bundesrat der KjG in Mannheim. Nach dem Mittagessen befassen wir uns mit dem Antrag vom Diözesanverband München und Freising für eine Stellungnahme zum Umgang mit nicht heterosexuellen Menschen. Gestern haben wir schon...

Frühjahrsbundesrat 2017

Frühjahrsbundesrat 2017

Dieses Wochenende sind Monika und Nils beim Bundesrat der KjG in Hannover, also ein kleines Heimspiel für uns. Neben der aktuellen Arbeit der Bundesleitung beschäftigen wir uns auch mit DenkMal und tausch uns in den Diözesanverbänden aus. Am Sonntag werden wir uns...

Die Bundeskonferenz 2019

Die Bundeskonferenz 2019

In der vergangenen Woche waren Claudia und Nils bei der Bundeskonferenz der KjG in Altenberg im Erzbistum Köln. Dort haben wir viele Beschlüsse für die weitere Arbeit getroffen. So zum Beispiel einen Boykott gegen die Produkte des Großkonzern Nestlé. Alle weitere...

Bundesrat in Mannheim

Bundesrat in Mannheim

Monika und Nils sind an diesem Wochenende auf dem Bundesrat der KjG in Mannheim. Nach dem Mittagessen befassen wir uns mit dem Antrag vom Diözesanverband München und Freising für eine Stellungnahme zum Umgang mit nicht heterosexuellen Menschen. Gestern haben wir schon...