Die KjG wünscht eine tol­le Feri­en- und Sommerzeit!

Geschrieben von Sebastian Schwarz

Erstellt: 14. August 2015

Wir wün­schen allen Kin­dern und Jugend­li­chen eine tol­le und erleb­nis­rei­che Som­mer- und Feri­en­zeit! Wir hof­fen ihr könnt die war­men Tage genie­ßen und habt eine auf­re­gen­de Zeit!

Wir in der KjG berei­ten trotz des war­men Wet­ters uner­müd­lich unse­re nächs­ten Ver­an­stal­tun­gen vor, damit wir mit Euch den Som­mer aus­klin­gen las­sen kön­nen und in einen auf­re­gen­den Herbst star­ten kön­nen! Es war­tet auf Euch ein tol­les KjG Pro­gramm im Herbst und im Winter!

Zuerst ein­mal wol­len wir aber die war­men Tage mit fast 30 Kin­dern Ende August auf unse­rem Kin­der­zelt­la­ger in Gol­den­s­tedt genie­ßen! Dar­auf freu­en wir uns schon, wir haben uns ein span­nen­des uns abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm über­legt. Wir bege­ben uns von Gol­den­bstedt aus auf eine Weltreise…

Anschlie­ßend ver­an­stal­ten wir im Sept­eber unse­re Diö­ze­san­kon­fe­renz mit span­nen­den The­men und auf­re­gen­den Dis­kus­sio­nen und mit vie­len KjG Mit­glie­dern. Bist du schon ange­mel­det? Nein? Dann mel­de dich doch ger­ne bei uns im Büro und wer­de ein Teil unse­rer gro­ßen Jah­res­ver­an­stal­tung in Lan­gen­damms­moor und wirf einen Blick hin­ter die “KjG Kulis­sen”! Es lohnt sich!

Wei­ter geht´s im Okto­ber mit unserm Per­sön­lich­keits­ori­en­tie­rungs­kurs, dem Walk­about. Auch hier­zu kannst du dich noch ger­ne anmel­den. Der Win­ter bringt tol­le KjG Advents­ver­an­stal­tun­gen mit sich auf denen du tol­le Sachen erlebst und Freun­de ken­nen­ler­nen kannst!

Wie du siehst erwar­ten dich in der küh­le­ren Jah­res­zeit vie­le tol­le Ver­an­stal­tun­gen und Aktio­nen! Wir freu­en uns auf dich!

Dein KjG Team

Das könnte dich auch interessieren...

Online­spie­le­abend auf neu­er Ebene

Online­spie­le­abend auf neu­er Ebene

Onlinespieleabend in neuem Format   Gestern Abend wurden die ersten KjG Online-Champions im Spiel "Der große Preis" gekürt werden. Während Nils Show aus LDM heraus moderierte traten zwei Teams gegeneinander an in einer schwierigen Partie mit schweren Fragen. Doch...

mehr lesen
Online­spie­le­abend auf neu­er Ebene

Online­spie­le­abend auf neu­er Ebene

Onlinespieleabend in neuem Format   Gestern Abend wurden die ersten KjG Online-Champions im Spiel "Der große Preis" gekürt werden. Während Nils Show aus LDM heraus moderierte traten zwei Teams gegeneinander an in einer schwierigen Partie mit schweren Fragen. Doch...

mehr lesen