So wars: Advents-Kinderfest in Nordstemmen

Geschrieben von KjG Büro

Erstellt: 5. Januar 2015

In der Pfarr­heims­bä­cke­rei gibts so man­che Lecke­rei. Zwi­schen Spiel und Spaß, geben alle Gas bei der rie­sen­gro­ßen Schwei­ne­rei in der Pfarr­heims­bä­cke­rei in der Pfarr­heims­bä­cke­rei.

Wo sind Niko­läu­se geblie­ben von den Betreu­ern die wir lie­ben? Wie sind sie ver­steckt? Per­fekt!

Ja dann müs­sen wir sie suchen unter all den gro­ßen Buchen, fin­den wir sie schnell? Ja gell!

Brau­chen wir nicht sieb­zehn Kin­der, wel­che sind auch noch Erfin­der? Bei dem Kek­se­schmü­cken, die glü­cken

719 Plätz­chen, Ster­ne, Engel und auch Kätz­chen, in den Ofen rein.…..oh nein!

Hän­de­wa­schen nicht ver­ges­sen, denn wir wol­len zei­tig essen. Nudeln und Salat, tarat!

Bas­teln wir mit Wäsche­klam­mern, das ist wit­zig und das kann man. Ech und Weih­nachts­mann, dar­an!

Das könnte dich auch interessieren...